Verzeichnis der Truppenteile der Feldzeugtruppe, Instandsetzungstruppe, Heereslogistiktruppe und der mobilen Logistiktruppen der Streitkräftebasis 1956 bis 2021


Version
Download 267
Gesamtansichten 853
Dateigröße 2.63 MB
Dateityp pdf
Erstellt am 31. Mai 2021
Zuletzt aktualisiert am 31. Mai 2021
Enter Correct Password to Download

Der Militärhistorische Arbeitskreis (MilHistArbKrs) der Technischen Schule des Heere (TSH) hat im letzten Sommer ein Verzeichnis der Truppenteile der Feldzeugtruppe, Instandsetzungstruppe, Heereslogistiktruppe der Bundeswehr für den Zeitraum 1956 - 2020 erstellt und veröffentlicht.

Dieses Dokument konnte, auch Dank der vielen Zuarbeit aus dem Bereich des blauen Bundes, nun aktualisiert und fortgeschrieben werden.

Der  MilHistArbKrs bittet weiterhin um Mitarbeit der Mitglieder des blauen Bundes, da immer noch Lücken in der Dokumentation vorhanden sind.

Der MilHistArbKrs erhofft sich, durch die erneute Veröffentlichung über diesen Weg, weitere Rückmeldungen zu den noch offenen Fragen zu erhalten.

Diese Informationen werden erbeten an:

Technische Schule des Heeres
Stabsabteilung 3 (Militärhistorischer Arbeitskreis)
Trierer Straße 445
52068 Aachen

E-Mail: TSHS3@Bundeswehr.org

Für Ihre Unterstützung im Voraus besten Dank.