Beitrittserklärung (Firma)

Wichtiger Hinweis

Über die Satzung und den möglichen Jahresbeitrag habe ich mich informiert.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, die Anschrift, die Telefonnummer und das Geburtsdatum.
    Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang.

Firmenanschrift

Angaben zur Firma/Unternehmens

der Firma oder des Unternehmens:

Mitgliedsbeitrag

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt für korporative Mitglieder (Firmen/Unternehmen) mindestens 100 Euro. Bitte wählen Sie Ihren Jahresbeitrag und die Zahlungsart aus.

Jahresbeitrag*:

Zahlungsart*:

Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den blauen Bund e.V., Zahlungen des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom blauen Bund e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger Identifikationsnummer: DE94 3905 0000 0028 0022 10