Anmeldung zur zentralen Informationsveranstaltung

Direkt ist einfach schneller.

Das gilt auch für Ihre Anmeldung zu der jährlichen Informationsveranstaltung.

Wichtiger Hinweis:

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, Dienstgrad, die Telefonnummer sowie email-Adresse.
    Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang erhoben.

Persönliche Daten

Mitgliedschaft im Verein Blauer Bund e.V.

Ich nehme an folgenden Abschnitten der Veranstaltung teil:

Mehrfachauswahl möglich, nutzen Sie zur Auswahl bitte die "Strg-Taste" der Tastatur.

Gesellschaftsabend

Die Teilnahme am Gesellschaftsabend ist mit Kosten (ca. 22 Euro) verbunden. Diese sind auch dann zu entrichten, wenn eine Absage nach dem 29.10.2023 erfolgen sollte.

Verpflegung

Sie haben die Möglichkeit gegen Bezahlung an der Truppenverpflegung teilzunehmen.

Unterkunft

Es besteht kein Anspruch auf die Bereitstellung einer Unterkunft. Diese ist im begrenztem Umfang gegen Bezahlung vorhanden. Wir nehmen ihre Unterkunftswünsche aber gern entgegen.

Sie reisen mit einem PKW an? Dann benötigen wir noch das amtl. Kennzeichen.