Anmeldung zur Veranstaltung Kameradschaft Mitteldeutschland

Online!

Direkt ist einfach schneller, dies gilt auch für die Anmeldung einer Veranstaltung der Kameradschaft Mitteldeutschland.

Wichtiger Hinweis:

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, die Telefonnummer sowie email-Adresse.
    Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang erhoben.

Persönliche Daten:

Veranstaltung:

Teilnahme Mitgliederversammlung am 16.01.2019keine Teilnahme Mitgliederversammlung am 16.01.2019

Ich bin gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.