FFG – Projektleitung logistische Dienstleistungen (m/w/d)

Für die FFG als Fahrzeugbauunternehmen ist Innovation der wichtigste Antrieb. Ob im Bereich Rad- und Kettenfahrzeuge oder in der Aluminiumtechnik. Dabei sorgen rund 650 Mitarbeiter dafür, dass es vorangeht – tragen auch Sie dazu bei:

Trainer / technischer Support für unseren Kundenservice (m/w/d)

DAS IST ZU TUN:

  • Entwicklung und Leitung von Projekten zur Übernahme logistischer Dienstleistungen der Bundeswehr und anderer militärischer Auftraggeber
  • Ansprechpartner des Auftraggebers für die zugewiesenen Projekte
  • Administrative Führung der eingesetzten Betriebsleiter
  • Unterstützung der Bereichsleitung bei weiteren Projekten

WAS IST GEFRAGT:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit logistischem Schwerpunkt oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachkaufmann Logistik sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Idealerweise militärischer Hintergrund und Erfahrung mit logistischen Prozessen der Bundeswehr
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
  • Führungserfahrung wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft

DAS WIRD GEBOTEN:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Arbeit an innovativen Produkten in internationalen Teams
  • Mitgestaltung durch kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebseigene Kantine
  • Attraktive Fahrrad-Leasing- Modelle
  • Stadtnaher Arbeitsplatz
  • Flensburger Lebensqualität in direkter Ostseenähe

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!

FFG Flensburger Fahrzeugbau
Gesellschaft mbH
Michael Jahn – Personalleiter
Werftstraße 24 · 24939 Flensburg
bewerbungen@ffg-flensburg.de
www.ffg-flensburg.de